Dogsitting in Zürich Weiningen

Unser Ziel ist es Tiere, die aus welchen Gründen auch immer einen Platz brauchen,
in einer ruhigen, familiären Umgebung zu betreuen und
es einfach nach Tierart toll zu haben.

 

Unser Team besteht aus René. Rahel, Pascal, Mara und mir. 

René, Rahel, Pascal und Mara 

sind fürs Kuscheln und für die Streicheleinheiten zuständig.         

http://www.schai.ch/media/IMG_2480_(002).jpg
 

http://www.schai.ch/media/IMG_2486_(002).jpg
 

 

 

 

 

 

 

 

Ich selber habe seit Kind viel Umgang mit diversen Tieren, wie Echsen, Schlangen, Hasen,
Meerschweinchen, Kanarienvögel und Katzen. Hundeerfahrung habe ich vor allem mit
meinem Ersthund Nema (Schäferhund), der vor ca. 20 Jahren zu uns gekommen ist gesammelt.
Mittlerweile habe ich die FBA-Ausbildung (fachspezifische, berufsunabhängige Ausbildung für
Betreuungspersonal in Tierheimen mit maximal 19 Betreuungsplätzen, BewilligungsNr. 12/0023)
absolviert und abgeschlossen.

Wir selber haben 7 Katzen, die ihr eigenes Revier haben, sich aber jederzeit zu den Hunden begeben können,
wenn sie dies wollen, eine Horde Rennmäuse und 2 Strassenhunde (Sina aus Ungarn und Angel aus Rumänien).
 

 

Sina und Angel 

unterstützen mich sehr beim Dogsitting mit Bellen, Spielen, Toben und Kuscheln  http://www.schai.ch/modules/fckeditor/fckeditor/editor/images/smiley/msn/wink_smile.gif.

 

http://www.schai.ch/media/IMG_2491_(002).jpg

Nicole Schai - Rebbergstrasse 43 - 8104 Weiningen